Wohnmobilstellplatz

Dieser Teil unseres Platzes steht ausschließlich den Mobilisten zur Verfügung. Er ist komplett befestigt und geschottert und bei jedem Wetter auch mit den größeren und schweren Mobilen befahrbar. Aber auch die kleineren Mobile und Bullis sind hier genau richtig.

In der Vor- und Nachsaison stehen Ihnen hier 28 parzellierte Standplätze mit 16 A Stromanschluss zur Verfügung. In der Sommersaison dann nur noch 13 parzellierte Standplätze, da der Rest dann als Parkplatz für die angrenzende Zeltwiese benötigt wird.

Dieser Bereich für Mobile ist ein vollwertiger Teil unseres Campingplatzes und befindet sich hinter der Schranke. Selbstverständlich können alle Annehmlichkeiten des Platzes, wie Sanitäranlagen, Küche etc. vollständig mitgenutzt werden.

Lageplan

Klicken Sie auf den Plan für eine größere Ansicht.

Zur Online-Buchung