WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

 

Liebe Gäste,

unser Campingplatz ist für Sie geöffnet!

Dies ist jedoch, auch die restliche Saison über, noch mit einigen Einschränkungen verbunden.

Wir möchten Sie bitten folgendes zu beachten:

- Unsere Sanitäranlagen sind nur tagsüber von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.

- Wohnwagen und Wohnmobile müssen über eine eigene Toilette an Bord verfügen.

- Die Zeltwiese bleibt das gesamte Jahr über geschlossen. Zelten ist diese Saison leider nicht mehr möglich.

- In allen Gebäuden des Campingplatzes ist das Tragen von einem Mund-Nasen-Schutz vorgeschrieben und auf die Einhaltung der Abstandsregeln zu achten.

Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Klugmann

 

Wohnmobilstellplatz

Dieser Teil unseres Platzes steht ausschließlich den Mobilisten zur Verfügung. Er ist komplett befestigt und geschottert und bei jedem Wetter auch mit den größeren und schweren Mobilen befahrbar. Aber auch die kleineren Mobile und Bullis sind hier genau richtig.

In der Vor- und Nachsaison stehen Ihnen hier 28 parzellierte Standplätze mit 16 A Stromanschluss zur Verfügung. In der Sommersaison dann nur noch 13 parzellierte Standplätze, da der Rest dann als Parkplatz für die angrenzende Zeltwiese benötigt wird.

Dieser Bereich für Mobile ist ein vollwertiger Teil unseres Campingplatzes und befindet sich hinter der Schranke. Selbstverständlich können alle Annehmlichkeiten des Platzes, wie Sanitäranlagen, Küche etc. vollständig mitgenutzt werden.

Lageplan

Klicken Sie auf den Plan für eine größere Ansicht.

Zur Online-Buchung