Kiten und surfen

Kitesurfen ist die Sportart, die wunderbar zu St. Peter-Ording passt, denn hier gibt es die optimalen Voraussetzungen.

Und wenn dann noch der Wind mitspielt, kann gar nichts mehr schief gehen. Die weitläufigen Kitesurf-Zonen am Ordinger Strand bieten ausreichen Platz für waghalsige Sprünge und Highspeed-Surfing.

Kiten lernen während ihres Urlaubs in SPO? Kein Problem! Die Kitesurf-Schulen vor Ort bieten für alle Altersklassen die richtigen Kurse vom Schnupperkurs bis zum Expert-Einzel-Training und das passende Equipment gibt’s auch gleich um die Ecke

Kitesurfing-SPO deine mobile Kiteschule in St. Peter-Ording
01525-2715000

Kitesurfing-SPO bietet Kitekurse für alle Level an. Durch die Mobilität immer am besten SPOT in SPO. Unsere Empfehlung!

Wassersport-Center X-H2O direkt am Ordinger Strand:
0175-2488424
www.x-h2o.de

Das X-H2O bietet Windsurf- und Kitekurse, sowie Stand-Up-Paddling an. Auch Kinderkurse sind möglich.

Kitebuggy

Ein ganz besonderes Erlebnis ist das Kitebuggy fahren am Ordinger Strand. Schnupperkurse gibt es hier schon unter 100,-€ inkl. Equipmentleihgebühr, aber auch Gruppen- oder Einzelkurse bis hin zur Lizenzprüfung werden hier angeboten.

Kitebuggy-Fahrschule St. Peter-Ording
0170-3832748
www.buggyfahrschule.de

Strandsegeln

Ein besonderer Hotspot ist St. Peter Ording für das Strandsegeln. Jedes Jahr finden am Ordinger Strand internationale Wettbewerbe für diese außergewöhnliche Sportart statt. Und lernen kann man das hier natürlich auch. Alle Infos unter:

Nordsport – Events SPO
Strandweg 16, 25826 St. Peter-Ording
Tel.: + 49 (04863) 474 6606, Mobil: 0176 93197581
www.nordsport-events.de

Zur Online-Buchung