Campingplatz Biehl – Bei Klugmanns am Strand
campen und wohlfühlen

Die Familie Klugmann möchte ihre Gäste am großzügigen Strandabschnitt in Ording herzlich willkommen heißen.

Wir sind ein kleiner, moderner 4-Sterne-Campingplatz direkt am Deich an der Strandüberfahrt, auf dem sich die Gäste wohlfühlen können.

Wir möchten, dass sie bei uns, durch unsere Angebote und Dienstleistungen die schönsten Tage des Jahres erleben. Deshalb freuen wir uns immer auf Ihre Anregungen und Wünsche als Grundlage für weitere Verbesserungen unseres Angebotes.

1967

Der Campingplatz Biehl wurde im Jahr 1967 zusammen mit einem kleinen Kiosk von Günther Biehl gegründet. Das Strandkaufhaus und die Ferienunterkünfte wurden schnell erweitert und machten das kleine Ferienparadies am schönsten Strand Deutschlands perfekt.

1983

Im Frühjahr 1983 übernahm der Kaufmann Günter Klugmann mit seiner Frau Anita zunächst das Strandkaufhaus und das Bistro und seit 1995 auch die Vermietung von Ferienwohnungen und den Campingplatz. Im gleichen Jahr ersteigerte er auch den benachbarten Campingplatz der Familie Ziegler und führte beide Plätze zusammen.

Ein motiviertes, hilfsbereites Team erwartet Sie jedes Jahr vom 15. März bis Anfang November für einen erholsamen Urlaub am Ordinger Strand.

Heute

Mittlerweile ist bereits die nächste Generation mit Karina und Markus Hilbert auf dem Platz tätig und auch ihr Sohn Hannes kommt nach der Schule gerne mal vorbei, um nach dem Rechten zu sehen.

Zur Online-Buchung