WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

 

Liebe Gäste,

unser Campingplatz ist für Sie geöffnet!

Dies ist jedoch, auch die restliche Saison über, noch mit einigen Einschränkungen verbunden.

Wir möchten Sie bitten folgendes zu beachten:

- Unsere Sanitäranlagen sind nur tagsüber von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.

- Wohnwagen und Wohnmobile müssen über eine eigene Toilette an Bord verfügen.

- Die Zeltwiese bleibt das gesamte Jahr über geschlossen. Zelten ist diese Saison leider nicht mehr möglich.

- In allen Gebäuden des Campingplatzes ist das Tragen von einem Mund-Nasen-Schutz vorgeschrieben und auf die Einhaltung der Abstandsregeln zu achten.

Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Klugmann

 

Zeltplatz

Unsere Zeltwiese ist bunt gemischt und nicht parzelliert. Von Radwanderern über Familien mit Kind und Hund, vom Jugendlichen bis hin zum rüstigen Rentner…bei uns ist jeder herzlich willkommen und findet einen Platz für sein kleines oder größeres Zelt. Auch Stromanschluss mit 16 A ist überall auf der Zeltwiese verfügbar. Kabeltrommel und CEE-Adapter werden benötigt.

Bitte beachten Sie, dass PKW's nicht am Zelt, sondern auf dem Parkplatz unmittelbar vor unserer Zeltwiese abgestellt werden.

Lageplan

Klicken Sie auf den Plan für eine größere Ansicht.

Zur Online-Buchung